[CCCP/Camper] [Zone] Danke für eine tolle Zone - Terminfindung Decompression Mumble

tzwenn tzwenn at ccc-p.org
Tue Sep 3 10:01:42 CEST 2019

Danke euch allen auch von mir für die tolle ChaosZone!
Kleiner Nachtrag zur Linkliste: Ein paar (wenige) Beträge von den Getränken sind noch offen:

	http://hackmd.c3d2.de/ChaosZeltZone-GetraenkeGeld

Wer noch Geld bekommt, weil sie/er etwas für alle gekauft hat, schreibt mir bitte mit Kassenbeleg.

Grüße,
Sven