[CCCP/Camper] Camp: Anforderungen an einen eigenen Chaospost-Briefkasten

Sven Köhler mail at svenkoehler.de
Sun Jul 28 17:24:29 CEST 2019

Sehr cool. Begrüße Designs, bin bereit mitzurealisieren.

In der ChaosZone bisher kein klares Wort dazu. Nicht schlimm wenn wir zwei haben ("Zonenrandgebiet" und "Tiefer Osten").
Kommunikationskanäle der ChaosZone sind das bei uns verlinkte Pad [1] und dort aufgeführte Wochen-Mumbles (passiert viel) und RocketChats (passiert eher wenig).

Sven

[1] https://hackmd.c3d2.de/ChaosZeltZone