[CCCP/Camper] Camp: Anforderungen an einen eigenen Chaospost-Briefkasten

cyroxx cccp at matthiasjacob.net
Sun Jul 28 14:27:08 CEST 2019

Moin zusammen,

die Chaospost informiert:
https://c3post.de/cccamp2019.html

Dort sind die Anforderungen an einen eigenen Chaospost-Briefkasten aufgeführt. Vielleicht gibt es ja Menschen unter euch, die das haben und sich darum kümmern wollen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es innerhalb des ChaosZone-Village schon Bestrebungen gibt für einen solchen Briefkasten. Falls jemand Infos dazu hat oder weiß, wo man das Thema aufwerfen kann (gibt es irgendwo allgemein zugängliche Kommunikationskanäle zur Camp-Vorbereitung der ChaosZone?), schreibt das gerne als Antwort.

Grüße,
cyroxx